Durch silikonfreies Shampoo wurde Haar noch trockener - was könnte jetzt noch helfen?

Ich habe zwar recht trockenes Haar, aber mit dem normalem Shampoo und Plegeserien habe ich das so einigermaßen im Griff gehabt. Nun habe ich ein recht teueres silikonfreies Produkt gekauft und die Haare sind jetzt richtig struppig geworden. Sollte ich doch wieder zu den normalen Pflegeprodukten zurückwechseln oder was könnte mir sonst noch helfen, was meint ihr? Danke schon mal für euer Beiträge dazu. Gruß, Harmoena

Antworten (1)
Silikonfreies Shampoo

Die Pflegeserien aus silikonfreiem Shampoon sind definitiv besser für das Haar. Wenn das Haar besonders trocken und struppig ist, kann man mit einer Olivenölspülung nachhelfen. Davon werden die haare schön geschmeidig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema