Trotz Naturkosmetik gespaltene Haare!

Hallo! Ich bin ab von allem, was meinem Haar schadet. Das heißt kein Glätteisen, kein Fön, keine Silikone und auch kein Färben mehr. Trotz alledem, was ich jetzt schon 1 Jahr lang weg lasse, spalten sich meine Haare unten, obwohl sie nicht trocken sind! Es ist kein normaler Spliss, wie ich ihn von früher kenne. Die Haare sehen sehr gesund aus und fühlen sich auch gut an, wachsen aber nur langsam und spalten sich unten. Woran kann es liegen?

Antworten (3)
Zu lange Haare?

Wie lang sind deine Haare? Stoßen sie auf die Schulter? Benutzt du Spangen, Kämme oder Gummibänder?
Das sind alles Sachen, die erklären könnten, warum sich deine Haare immer noch spalten.

Hast du dir eigentlich überhaupt mal die Spitzen abschneiden lassen? Wenn nicht, dann ist es doch klar, dass sich die Spitzen immer noch spalten. Das Haar wächst ja nur von der Wurzel her gesund nach. Alles andere ist ja bereits abgestorben.

Falsche Haarbürsten?

Und wie sieht es mit deinen Kämmen und Haarbürsten aus? Nimmst du Naturborsten und natürliche Materialien, oder hast du etwa diese schrecklichen Metallborsten und -zinken? Die machen dir nämlich jedes Haar kaput!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema