Nummer 1 in der Pflege der Haare

Hallo zusammen!

Ich wollte hier mal rumfragen was für euch persönlich das beste aller Haarpflegeprodukte ist. Ich bin total überzeugt von dem Schaumfestiger von Schwarzkopf, weil der auch so super gut riecht! Produkte von Balea sind trotz dem günstigen Preis auch sehr gut! Worauf könnt ihr auf keinen Fall verzichten? Meint ihr so etwas hängt auch immer von dem Haartyp ab?

Gruß,
Jess

Antworten (2)

Ich finde auch Balea ist zwar ganz gut im Großen und Ganzen, auch was das Preis-Leistungsverhältniss betrifft. Aber die Haarpflegeserien sind nicht so toll.

Besser sind die Shampoos und Spülungen von Fructis. Auf eine Haarspülung sollte man definitiv nicht verzichten, diese gibt dem Haar eine schöne Struktur.

Haarpflege

Das absolute non plus ultra sind gute Haarpflegeprodukte, dazu gehören ein gutes Shampoo ohne Silikone und eine Pflegespülung. Auch Haarfestiger und Schaumfestiger sorgen für eine perfekte Frisur. Die Produkte von Balea sind allerdings für die Haarpflege nicht so gut. Die Duschbäder und die Cremes sind ganz gut, die kann man wirklich kaufen und benutzen. Für die Haarpflege sind rundweg die Produkte von Schauma sehr gut und empfehlenswert, auch Schwarzkopf und Guhl haben gute Haarpflegeprodukte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema