In welcher Haarpflege ist Keratin?

Hallo Leute!

Ich habe jetzt schon wiederholt im Internet gelesen, dass Keratin, was ja wohl auch in den Haaren selbst enthalten ist, auch einfach die beste Pflege für Haare sein soll. Aber in welchen Kuren und Shampoos ist denn Keratin enthalten? Wisst ihr was dazu? Ich freue mich auf eure Antworten!

Viele Grüße,
Tanja

Antworten (2)

Keratin ist für die Haarpflege sehr wichtig. Besonders gut sind die Shampoos von Revlon.

Keratin in Haarpflegeprodukten

BEsonders empfehlenswert sind Haarpflegeprodukte von Loreal und Revlon. Das darin enthaltene Keratin sorgt für gut gepflegtes und gesundes Haar.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema