Wie kann ich meine Haare dicker bekommen?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe leider von Natur aus sehr dünnes und feines Haar, was nahezu alle Friseuren für mich unmöglich macht, weil einfach nichts hält. Ich habe schon verschiedene Volumen-Shampoos ausprobiert, aber bisher hat eigentlich nichts geholfen. Kennt ihr vielleicht ein Mittel, das wirklich hilft und die Haare spürbar dicker werden lässt?

Antworten (2)

Die passende Frisur schneiden lassen, dann wirkt das Haar auch nicht mehr so fein.

Die gegebene Struktur der Haare kann man leider nicht beeiflussen. Wenn das eigene Haar sehr dünn ist, kann man vielleicht mit einer Dauerwelle nachhelfen. Durch eine Dauerwelle bekommt das Haar oder die gewünschte Frisur mehr Volumen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren