Welche Pflege brauchen meine Haare?

Hallo zusammen!

Ich hätte da man eine Frage zu meinen Haaren. Ich habe feines und leicht welliges Haar, was leider mittlerweile ziemlich trocken und spröde ist, weil ich das schon häufiger gefärbt habe. Was meint ihr welche Pflege dann für meine Haare am besten wären? Ich bin bei der großen Auswahl an Produkten immer schnell überfragt. Freue mich über jeden Tipp von euch!

Antworten (1)

Trockenes Haar kann man am besten mit Öl pflegen. Eine Olivenölpackung ist perfekt. Das Olivenöl wird in das Haar gegeben und dann wickelt man ein Handtuch um den Kopf und lässt das über ein paar Stunden einwirken. Danach alles gut auswaschen. Wenn man das regelmässig macht, wird das Haar wieder schön weich und bekommt einen tollen Glanz.

Zwischendurch kann man auch die Spitzen mit Babyöl einreiben, das hat auch eine tolle Wirkung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren