Gibt es ein gutes Hausmittel um Strähnchen zu färben?

Hallo! Vorgestern habe ich mir weisse Strähnchen in meine blonden Haare gemacht. Ich meine jetzt, daß sich die Strähnchen sehr trocken anfühlen, trockener als meine ungefärbten Haare. Ich glaube ich muß sie intensiv pflegen. Kennt ihr ein gutes Hausmittel dafür? Freue mich riesig über jede Antwort, vielen Dank! LG steffanie79

Antworten (1)
Weiß?

Du meinst bestimmt ganz hellblond, oder? Dafür gibt es spezielle Shampoos mit Kamille und anderen Inhaltsstoffen, auch welche naturkosmetischer Herkunft. Ebenso die Spülungen.
Bei trockenen und strapazierten Haaren helfen auch Öle wie Kokosöl oder Klettenwurzelöl gut. Die musst du in die Längen und Spitzen geben und dann auswaschen, wirkt wie eine Kur.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema