Womit pflege ich die Haare nach einer Behandlung mit Peelingshampoo?

Ich will Morgen meine Haare mit Peelingshampoo behandeln. Mich würde jetzt interessieren, wie ich die Haare danach behandeln sollte. Sollte ich danach noch irgendeine Kurpackung drauftun oder einfach so lassen wie sie sind? Bin dankbar für jeden Tipp dazu. Gruß, Simona

Antworten (1)
Haarpflege

Nach einem Peelingshampoo sollte man den Haaren eine Haarkur gönnen. Eine reine Olivenölkur ist dafür bestens geeignet. Einfach das Olivenöl in dem Haar verteilen und mit einem Handtuch alles fixieren und etwa eine Stunde einwirken lassen. Das Öl gibt dem Haar Geschmeidigkeit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren