Welche Pflegeprodukte sind für eine Haarverlängerung geeignet?

Hi, ich habe vor mir eine Haarverlängerung machen zu lassen. Deshalb schaue ich jetzt schon, wie die HV gepflegt werden muß. Wie macht ihr das, welche Produkte sind für eine Haarverlängerung geeignet? Ich glaube, sie müssen Silikon-und alkoholfrei sein. Könnt ihr mir Produkte empfehlen? Vielen Dank im Voraus! LG sophie

Antworten (3)

Shampoos jder Firma eignen sich auch für die Pflege von Haarverlängerungen.

Bei einer Haarverängerung kann man eigentlich jedes Shampoo nehmen. Es kommt darauf an, ob man eine gesunde Kopfhaut hat. Manche Shampoos wirken nicht gut und die Kopfhaut juckt und bildet Schuppen.

Haarverlängerungen und Pflege

Besonders spezielle Shampoos muss man eigentlich nicht bei einer Haarverlängerung nehmen. Man sollte ein pflegendes Shampoo und eine Pflgespülung nutzen. Besodners gut sind die Produktlinien von Schauma, Elvital oder Fructis.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema