Könnt ihr die Shampoos von Fekaai empfehlen?

Hallo! Ich färbe mir die Haare und wollte mir jetzt einmal das Shampoo für coloriertes Haar von Fekaai kaufen, weiss aber nicht, ob es wirklich so gut ist. Wer kennt die Fekaai-Produkte und kann mir sagen, ob sie zu empfehlen sind? Freue mich über jeden Tipp! Gruß Kicki

Antworten (2)
Kérastase und Guhl

Ich finde Kérastase toll, wenn du schon mal was "Gutes" für deine Haare tun möchtest. Oder Guhl, beide Produkte sind immer extrem ergiebig.

Naaaja

Also, ich finde sie "ok". nicht besser als andere Shampen, da sie schon echt teuer sind, ne? Da würde ich eher zu tigi greifen :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema