Schäden durch Färben?

Hey,

ich färbe meine Haare jetzt schon seit fast fünf Jahren alle zwei Monate hellblond, und habe auch schon das Gefühl, dass ich immer mehr Spliss bekomme. Ich will aber nicht aufhören mit dem färben, weil meine Naturhaarfarbe total langweilig ist. Gibt es nicht irgendeine Färbung, die nicht so aggressiv ist? Welche Schäden können die Haare bei diesen normalen Färbemitteln aus dem Drogeriemarkt bekommen?

Antworten (1)
Antwort

Tönungen sind besser als Farben, aber schädlich sind sie auch.
Du könntest darauf achten, dass du Farben ohne Ammoniak kaufst und gute Pflegeprodukte verwendest, damit die Farbe länger hält.
Frag am besten mal den Friseur, was man noch tun kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema