Habe ich meine Haare überpflegt?

Hi,
ich bin momentan ein echt verzweifeltes Girl. Ich gebe meinen Haaren nur das Beste, wie Schampoo und Kur von Sebastian Laminates und Sebatian Collection, auch meine Wildschweinborstenbürste ist von Kent und dennoch sind meine Haare vor allem im unteren Bereich total vertrocknet. Hilfe! Ich habe schon Angst nachts schlafen zu gehen, weil es immer am Morgen ein Akt ist die Haare zu entknoten. Oben fettig und unten staubtrocken. Kennt ihr das? Was soll ich tun? Bitte hilft mir!

Antworten (2)
Pflegeprodukte für Haare

Man kann in der Tat auch seine Haare überpflegen. Man sollte darauf achten, verschiedene Pflegeprodukte zu benutzen. Bei sehr extremen Schädigungen der haarstruktur hilft meistens nur das Abschneiden. Eine Ölkur mit Olivenöl kann ebenfalls gut helfen.

Mein Tipp

Du solltest deine Haare mit Essiswasser ausspülen und Babypuder für den Ansatz benutzen. haare nur alle 3 tage waschen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema