Welche Stylingprodukte enthalten kein Silikon?

Hi allerseits!

Ich benutze seit einigen Wochen schon keine Shampoos mehr die Silikone enthalten und möchte das nun auch bei meinen Stylingprodukten wie Haarspray und so weiter umsetzen. Aber gibt es solche Produkte überhaupt ohne Silikone? Weiß jemand von euch etwas dazu und kennt sich da ein bisschen aus? Könnr ihr mir eine bestimmte Marke oder so empfehlen? Würde mich freuen!

Antworten (2)

Ja, auf jedem Shampoo steht das drauf, bzw. eben nicht auf jedem, nur dort wo eben kein Silikon enthalten ist. Es gibt auch von Schauma Shampoos in denen kein Silikon enthalten ist.

Haarpflegeprodukte, die kein Silikon enthalten sind besonders gekennzeichnet. Meistens steht auf der Haarwäsche drauf, daß kein Silikon enthalten ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema