Wer kennt die Produkte von Sante?

Hi zusammen!

Ich habe jetzt schon öfters mal gelesen und gehört, dass die Produkte von der Firma Sante ganz gut sein sollen. So weit ich weiß, sind das auch Bio-Produkte. Könnt ihr mir denn sagen wo ich die her bekomme, wie teuer die sind und ob die wirklich so viel besser sind als die herkömmlichen Pflegeserien die man so kennt? Freue mich auf eure Antworten!

Antworten (3)
Drogeriemarkt?

Also so weit ich weiß gibts die auch im drogeriemarkt

Zur Frisöse deines Vertrauens gehen!

Also ne Freundin von mir ist ausgebildete Frisöse und die kann mir die Sachen auch direkt mitbestellen. So krieg ich die Produkte immer direkt zu mir nach Hause :)

Ich bestell im Internet

Also wie immer ist es am Einfachsten und meistens auch am billigsten, die Sachen im internet zu bestellen. hab da aber auch gute erfahrungen mit gemacht

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema