Wie kann ich meine Haare nach dem Bleichen retten?

Hey zusammen!

Ich habe einen großen Fehler gemacht und mir die Haare gebleicht. Jetzt sind die total kaputt und ich bin mega unglücklich. Was kann ich jetzt machen um meine Haare noch zu retten? Kann ich noch irgendwas tun? Wer hat damit schon Erfahrungen und kann mir einen Tipp geben? Ich würde mich wirklich sehr über Hilfe freuen!

Antworten (2)

Geschädigtes Haar durch bleichen kann man fast nicht retten. Das einzige was hilft, ist das Abschneiden.

Gesundes Haar

Bei stark geschädigtem Haar ist es empfehlenswert eine Haarkur zu machen. Sollte das nicht helfen, hilft leider nur abschneiden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema