Wie gut ist die Pflegelinie von Alverde?

Hi, ich brauche dringend eine Pflegelinie für mein trockenes Haar. Die Produkte sollen silikonfrei und feuchtigkeitsspendend sein. Welche Erfahrungen habt ihr mit Alverde von DM gemacht? Bitte berichtet, vielen Dank! LG anna81

Antworten (4)

Alverde oder auch die Hausmarke isini oder so ähnlich von Rossmann ist gut und günstig.

Ja, Alverde vom DM ist super gut.

Die DM Produkte sind im allgemeinen sehr gut. Auch die Reihe Balea, die Hausmarke von DM ist neben Alverde sehr gut und außerdem sehr preisgünstig.

Alverde

Alverde Produkte sind sehr gut. Sehr empfehlenswert. Sowohl die Hautpflegemittel als auch die Haarpflegemittel sind gut. Die Produkte sind vorwiegend auf pflanzlicher Basis hergestellt und soweit auch bekannt ist ohne Tierversuche.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren