Welche Pflege-Produkte verwendet ihr für euer blond gefärbtes Haar?

Vor 2 Jahren habe ich damit angefangen meine hellbraunen Haare zu blondieren, was ich jetzt bereue, weil ich ständig den Ansatz nachfärben muss.
Meine Haare sehen auch nicht mehr so gesund wie vorher aus und die Spitzen sind sehr trocken.
Kann ich es mit speziellen Pflegeprodukten retten und wie ist das mit den Ansätzen...müssen sie regelmässig nachblondiert werden, oder gibt es da andere Möglichkeiten?
Wie handhabt ihr das mit euren blondierten oder blond gefärbten Haaren?

Lg Lisa

Antworten (4)

Ich habe meine natürliche Haarfarbe behalten und färbe mir nur einige blonde Strähnen hinein. Das sieht super aus, und der braune Haaransatz ist kein Problem.
Um die Haare vor Trockenheit zu schützen, mache ich regelmäßig Haarkuren, wobei ich vor allem die Haarspitzen behandle, weil die auch bei mir schnell strohig aussehen.

Strähnchen machen lassen

Und wenn du dir Strähnchen machen lässt? Also nicht die Haare einheitlich färben, sondern blond und hellbraun? Dann würde der Haaransatz nicht mehr auffallen...

Ich sehe viele Frauen, die gescheckt durch die Gegend laufen und am Haaransatz eine ganz andere Farbe haben als am übrigen Kopf. Schön ist das nicht, aber man gewöhnt sich dran.

Leider muss man den Haaransatz regelmäßig nachfärben, ganz egal, für welche Färbung man sich entschieden hat.
Wegen der trockenen Spitzen: Die musst du dir alle ein oder zwei Monate abschneiden lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema