Mit welchen Pflegemmitteln kommt ihr am Besten zurecht?

Hallo! Ich weiss im Moment nicht, welche guten Shampoos, Spülungen und Kuren es auf dem Markt gibt. Mit welchen Produkten kommt ihr am besten zurecht? Könnt ihr mir die Marken nennen? Danke! LG nina1973

Antworten (2)

Man sollte beim Shampoo generell darauf achten, dass keine Silikone darin enthalten sind. Es steht auch immer auf den Flaschen drauf. Die Haarpflegemittel von Fructis und von John Frieda sind sehr gut und sehr empfehlenswert.

Haarpflegemittel

Die Unmengen an Haarpflegeprodukten sind schon schwer einzuschätzen. Aber am besten sind immer noch die altbewährten Produkte von Schauma. Sowohl die Shampoos als auch die Pflegespülungen sind sehr gut und jeder Haartyp findet bei der Produktauswahl das passende Shampoo für sich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema