Welche Haarpflegeserie ist wirklich gut?

Hallo Leute!

Ich bin langsam am verzweifeln und hoffe, dass ihr mir jetzt helfen könnt. Ich suche schon ewig nach einer Haarpflegeserie, die für meine Haare geeignet ist, aber war bisher noch mit keiner so richtig zufrieden. Ich habe eher trockenes Haar und brauche auch etwas, was die Haare leicht glättet. Was würdet ihr mir empfehlen?

Antworten (3)
Haarkur

Wie wäre es mal mit einer glättenden, nährenden Haarkur? Avocado, Olivenöl und Milch zusammenmischen und aufs nasse Haar auftragen. 20 Minuten einwirken lassen. Hilft :)!

John Frieda - Frizz Ease Produkte :). Noch Fragen ^^?

Guhl und Dove

Ich benutzte das "Feuchtigkeitsaufbau"-Shampoo von Guhl, manchmal auch die Produkte von Dove. bin seitdem ziemlich zufrieden :).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema