Produkte von Firma Redken - wie sind eure Meinungen?

Hey Leute, ich suche jemanden, oder noch besser Mehrere, die Erfahrungen gemacht haben mit Produkten der Firma Redken. Ist ja nun schon eine etwas teurere Marke, habe aber auch schon viel Gutes gehört davon! Waren eure Erfahrungen bisher auch durchweg positiv? Oder hattet ihr auch Probleme mit irgendwelchen Produkten? Wie findet ihr das Verhältnis zu Preis-Leistung? Gerechtfertigt?

Antworten (3)

Nö, ich find die einwandfrei alle klasse! Nur muss man sich darauf einstellen, echt viel zu blechen :D....Dafür hält es aber auch lange =)

Naja, ich finde da Paul Mitchell besser...

>Gut<

Redken ist ziemlich gut, ich habe das Color-Schutz-Shampoo und die dazugehörige Serie, klar - echt teuer, aber es lohnt sich!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema