Was findet ihr an "Nivea Hair Care" gut und was nicht?

Ich möchte zu einem neuen Haarpflege Set wechseln und habe mich eigendlich schon für Nivea Hair care entschieden.
Ich weiss aber nichts über diese Produkte(Shampoo, Kur und Spülung).
Habt ihr die schon einmal ausprobiert?
Was fandet ihr daran besonders gut was was besonders schlecht?
Ihr würdet mir mit euren Antworten sehr weiterhelfen.
danke
Schöne Grüße Lilly25

Antworten (1)
Welche Unterklasse?

Kommt darauf an welches Shampoo du von Nivea genau willst...
es gibt ia Long Repair, normales Repair Shampoo, Volumen Shampoo, Classic Shampoo etc.

Ich finde das sie alle sehr angenehm riechen. Sie sind nicht zu teuer und leisten trotzdem etwas.
Ich benutze zum Beispiel das Long Repair (macht die Haare schön weich und glänzend) und zwischendurch das Classic(schonend für die Haare)

Also ich bin mit Nivea voll zufrieden :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema