Wie bekomme ich Volumen in mein feines Haar?

Ich habe zwar schönes Haar, es ist aber sehr fein.Sehr gerne möchte ich einmal mit einer Löwenmähne in die Disco gehen.Das klappt aber nicht, mit meinem feinen Haar.Beim letzten Friseurbesuch habe ich mir die Haare etwas stufig schneiden lassen.Das war aber auch keine gute Idde.Mein Friseur sagt, daß eine Tönung die Struktur der Haare verändern würde.Eine Tönung kommt aber nicht in Frage.Es muss doch Mittel geben, daß Volumen in meine Haare bringt.Wer kann mir weiterhelfen?Danke!!! Gruß Inse21

Antworten (1)

Ich würde empfehlen, ein volumenshampoo zu benutzen und anschliessend volumen-schaumfestiger ins haar zu kneten...das macht die haare voller, voluminöser. oder du lässt dir einen haarschnitt schneiden, der das haar automatisch etwas voller aussehen lässt. sprich deinen friseur mal daraufhin an. eine tönung bringt, so viel ich weiss, auch nicht viel.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema