Schampoo gegen dünnes und brüchiges haar

Hallo

hat vlt jemand Tipps für mich was für ein Schampoo ich gegen dünnes und brüchiges haar benutzen kann.
Habe mir gestern von garnier fructis gekauft habe aber gehört das Guhl auch sehr gut sein soll stimmt das??

Antworten (1)

Ich finde Fructis nicht so gut, ich finde das riecht schon so extrem künstlich... Ist vielleicht auch Geschmacks- oder Ansichtssache. Aber bei deinem brüchigen Haar könntest du es mal mit Siliciumgel versuchn. Ich mache damit Kuren und habe seitdem viel festeres Haar. Als Shampoo habe ich momentan deswegen gar keine besondere Empfehlung. Vielleicht bringt dir das trotzdem was.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema