Wie pflegt man wachsende Haare?

Hallo!

ich möchte meine haare gerne wieder wachsen lassen und damit ich nicht ständig die spitzen schneiden lassen muss, wollte ich euch fragen ob ihr ein paar pflegetipps für mich habt mit denen man spliss und so vorbeugen kann. vielleicht kennt ihr ja ein paar gute geheim-rezepte. ich würde mich auf jeden fall sehr freuen! danke im voraus!

Antworten (1)
Spitzen schneiden muss sein

Um das Spitzen schneiden kommt man meistens nicht drumrum- zumindest wenn die Haare schön gepflegt aussehen sollen. Meist wird auch nicht viel abgeschnitten und es ist kein Problem seine Haarlänge auf Dauer zu erweitern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema