Wie bekommt man mehr Fülle in extrem feines Haar?

Hi, ich will meine Haare wachsen lassen, aber sie sind sehr fein und dünn. Kurz nach den Föhnen liegen sie wieder platt. Bevor ich wieder zu meinem Kurzhaarschnitt zurückkehre, möchte ich gern wissen, ob es ein Mittel gibt, mit dem ich Fülle in mein Haar bekomme. Brauche dringen Tipps und Hinweise, vielen Dank! LG girl89

Antworten (2)

Haare immer Kopfüber föhnen und mit Schaumfestiger modellieren.

Volumen in feinem Haar

Um Volumen in feines Haar zu bringen, kann man mit Schaumfestiger arbeiten. Dieser wird in das feuchte Haar einmassiert und geföhnt. Zusätzlich gibt es noch Produkte die direkt für zu föhnendes Haar genutzt werden können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema