Alpecin Liquid und Coffein Shampoo

Mein Freund hat in den letzten Jahren immer lichteres Haar gekriegt und fand das nicht sehr doll. Ich hab mich da mal ein bisschen informiert und man hat mir dieses System von Alpecin empfohlen, das aus dem Liquid und dem Shampoo besteht. In beiden ist Coffein drin. Ich kann das nur empfehlen, wenn ihr auch beginnenden Haarausfall beim Freund feststellt. Ist auch nicht so teuer wie vergleichbare Mittel!

Antworten (1)
Alpecin oder Regain

Auch wenn die Frage schon etwas älter ist, möchte ich die Erfahrungen von meinem Freund beschreiben. Vielleicht hat jemand heute noch das selbe Problem.

Mein Freund ist mitte 25 und bekommt auch auf dem Oberkopf lichtes haar. Vor allem sieht man das, wenn die Sonne direkt drauf scheint.
Wir haben also das Mittel gekauft und er hats ausprobiert über ca. 6 Monate.
Nach ca. 2 Monaten viel mir auf, dass sein Haar langsamer lichter wurde. Nach 4 monaten hatte er fast kein Haarausfall mehr, aber es sind immer noch ein paar Haare ausgefallen.
Demnächst will er "Regain" ausprobieren. Gibt es hier jemand, der Erfahrung mit dem Produkt hat?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema