Was kann ich für meine geschädigten Haare (nach Blondierung) tun?

Hallo ihr Lieben! Vor zwei Wochen hat mir meine Freundin die Haare blondiert. Sie hat das schon einmal genmacht und ich war zufrieden. Aber diesesmal muß sie etwas falsch gemacht haben, oder meine Haare spielen verrückt. Und zwar sind meine Haare jetzt total schlapp, glanzlos und sie fallen sogar aus. Könnt ihr mir sagen, was ich für meine haare tun kann, damit die haarstruktur sich wieder verbssert? Welche Produkte würdet ihr mir empfehlen? Vielen Dank und schöne Grüße Loewin

Antworten (2)

Von Schwarzkopf gibt es auch eine sehr gute Haarkur, die für das ausgetrocknete brüchige Haar optimal ist und wieder Nährstoffe zuführt.

Blondierungen greifen in der Regel das Haar immer stark an und es wird stumpf und glanzlos. Am besten ist es eine Olivenölkurspülung zu machen. Einfach reines Olivenöl auf das Haar geben und einwirken lassen. Das ganze mit einem Handtuch über Nacht wirken lassen und am nächsten Tag gründlich auswaschen.

Einen Föhn sollte man möglichst auch nicht benutzen, lieber das Haar lufttrocknen lassen. Die Olivenkur kann man auch wöchentlich machen, das ist super gut für das Haar.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren