Sollte man die Haare nachts offen lassen?

Hi zusammen!

Ich habe sehr lange, lockige Haare und binde mir die Nachts meistens zu einem Zopf zusammen. Meine Schwester meinte aber jetzt, dass das nicht gut wäre und man die Haare nachts offen lassen sollte. Aber wieso sollte das denn so sein? Ich verstehe den Sinn irgendwie nicht. Stimmt das denn wirklich oder ist es völlig egal wie man das macht? Ich bin gespannt! Schönes Wochenende an alle!

Antworten (3)

Dies ist nicht in allen Fällen der Fall; Manche Leute glauben, dass das Binden von Haaren in der Nacht zu Haarausfall führt, während manche umgekehrt glauben. Lass deine Haare losbinden oder flechten

Ich finde es auch sehr praktisch mit einem Zopf zu schlafen, wenn man extrem langes Haar hat, beim Drehen liegt man sonst immer wieder auf den Haaren.

Mit offenen Haaren schläft es sich besser, da man dann nicht auf einem Zopf liegt und es kann an keiner Stelle drücken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren