Braucht das Haar im Karneval durch diverse Farbsprays besondere Pflege?

In der Karnevalszeit bin ich nicht mehr zu halten und bin jedes Wochenende unterwegs. Meine Haare werden mit diversen Farbsprays versehen. Müßte ich demnach meinen Haaren einer besonderen Pflege zukommen lassen? Was meint ihr? Danke für jede Info. Gruß, Mariamotze

Antworten (2)

Naja, so wie man sich wohl fühlt. Nach eine lustigen Tag im Karneval und einer durchfeierten Nacht wird man sich bestimmt besser fühlen, wenn man ein Wannenbad genommen hat und sich vollständig reinigt. Das ist sicher für die Haut, das Gesicht und für die Haare am besten.

Schminke und Haarspray

Wer sich in der Karnevalszeit viel Schminkt und auch das Haar einfärbt, sollte schon darauf achten, sich am Abend entsprechend abzuschminken und die Haare entsprechend zu pflegen.

Eine Haarkur ist da immer ganz gut, wenn man selbst einschätzen kann, daß man sehr viel Farbe genutzt hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren