Wer hat gute Erfahrungen mit den Produkten von Haarologi gemacht?

Hallo! In der Nähe meiner Wohnung hat ein Haarologi-Salon eröffnet. Wenn ich daran vorbeigehe lese ich auf den Werbeplakaten, daß Beratungsgespräche und eine individuelle Pflege angeboten wird. Ich würde die Haarologiprodukte gerne einmal ausprobieren, brauche aber Erfahrungsberichte. Könnt ihr mir weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus! Gruß Jenny25

Antworten (2)
Rechtschreibfehler

Dürfen behalten werden! :-)

Bin gerade auch dabei!

Ich wurde durch das www auf Haarologi aufmerksam. Bei mir gibt es leider keinen Friseur in der Nähe, aber ich habe mit der Dame von Haarologi (s. Homepage einfach dort anmailen) wunderbare Tipps bekommen. Ich habe dorthin gemailt, darauf hin haben wir per "Ferndiagnose" Haarprodukte für mich zusammenzustellen. Sie hat mich geschlagene 45 Minuten am Telefon beraten, mehr als meine Friseuse in den letzten 10 Jahren zusammen..... Nun warte ich auf die Produkte und bin gespannt! :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema