Habt ihr Locken und das "Curly biz" schon einmal ausprobiert?

Hallo! Ich nehme seit zwei Wochen die Produkte von Curly Bizz und bin begeistert, wie schön definiert und glänzend meine Locken geworden sind. Jetzt möchte ich gern wissen, ob das wirklich an dem Produkt liegt, oder ob ich mir das nur einbilde. Ist jemand hier, der die gleiche positive Wirkung mit dem Produkt erfahren hat? Freue mich über jede Antwort. LG Sienna

Antworten (4)

Irgendeinen Festiger braucht man in jedem Fall. Dann kann man doch gleich denjenigen nehmen, der speziell für Locken gedacht ist. Oder liege ich da falsch?

Ich finde, dass es eher von der Art des Trocknens abhängt, wie schön oder wirr die Locken anschließend liegen. Wenn ich auf voller Stufe die Locken durchwirbele sieht das natürlich anders aus, als wenn ich mir mit dem Lockenstab jede Strähne schön sorgsam einrolle. Mit dem Festiger hat das nicht so viel zu tun.

Geht auch mit normalem Festiger

Curly biz kenne ich nun noch nicht, aber ich habe schon viele verschiedene Lockenfestiger ausprobiert. So begeistert war ich aber von keinem. Ich merke ehrlich gesagt gar keinen Unterschied zwischen normalem Haarfestiger und Haarfestiger für Locken. Ich glaube, es ist nur Einbildung, wenn man meint, dass die Locken mit bestimmten Festigern besser aussehen.

Curly biz nehme ich auch

Hi, da sind wir ja schon Zwei, die Curly biz toll finden! :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema