Schrecklich krüselige Haare am Morgen - Nichts bändigt sie!

Hey, ich verspreche mir hier ein paar gute Ratschläge zu bekommen, wie ich am besten meine Haare pflegen kann bzw. irgendwie überhaupt mal in den Griff bekommen kann. Ich habe halt Locken, die vor allem am morgen total krüselig und strohig sind. Habe schon x-Produkte speziell dafür ausprobiert, aber nichts hilft. Habt ihr irgendwelche Geheimtips, wie ich sie gebändigt bekomm?

Antworten (7)
Haare glätten lassen

Auf Dauer würde ich mir in dem Fall ja mal überlegen, ob ich mir die Haare vom Frisör glätten lasse.

Pferdeschwanz

Mach dir doch einfach einen Pferdeschwanz und noch ein paar Spangen zusätzlich, damit die Frisur hält.

Ich verstehe das Problem gar nicht. Ich muss mir sowieso jeden Morgen die Haare waschen und neu fönen. Einfach aufstehen und mal kurz mit dem Kamm durch die Haare und dann ab ins Büro geht bei mir nicht :-(

Nachts ein Haarnetz tragen

Das sieht vielleicht ein bisschen nach Witwe Bolte aus, aber wenn man über Nacht ein Haarnetz aufsetzt, sind die Haare am anderen Morgen längst nicht so zerzaust wie ohne so einen Schutz.

Hallo,

probier doch mal aus, einfach Öl in deine Haarspitzen zu massieren. Einige Zeit einwirken lassen und dann mit warmem Wasser ausspülen. Dann werden deine Haare sicher auch nicht mehr so strohig aussehen.

Wenn die Haare strohig sind, dann sind sie das den ganzen Tag über und nicht nur morgens. Dann muss man sie eben besser pflegen. Ein anderes Shampoo nehmen zum Beispiel oder jede Woche eine Haarkur.

Logisch, dass die Haare morgens zerzaust aussehen! Glaubst du, da bist du die Einzige? Es gibt doch Kämme und Bürsten, mit denen man den Haaren zuleibe rücken kann. Notfalls ein bisschen feucht machen und noch mal fönen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren