Krankes Haar - ich brauche dringend ein paar Tipps

Hallo. Ich habe echt krankes Haar. Die oberen Haaren sehen noch einigermaßen ok aus, aber die unteren Haare sind so komisch kraus, brechen ab. Und ich habe Spliss, obwohl ich mir regelmäßig die Spitzen schneide. Eigentlich haben meine Haare Naturkrause, deswegen glätte ich mir meine Haare alle zwei Tage. Kann mir jemand ein paar Tipps geben was ich dagegen machen kann und welche (und ob) Shampoos dagegen helfen?

Antworten (1)
ronnykecks
Liegt sicherlich am Glätten.....

Morgen :)

Ich bin selbst Friseur und rate meinen Kunden immer vor dem Glätten Hitzeschutzspray zu verwenden! Zum Beispiel von KMS California

So nun zur eigentlichen Frage:

1. Nimm ein Hitzeschutzspray (wie oben )

2. Versuche es mit Kuren von guten Firmen (Wella, KMS California, Paul Mitchel....), aber keinen Falls von Balea (DM), REWE, usw.

3. Shampoo bringt eigentlich nichts.

Bei Fragen einfach nochmal melden
Gruß,
Ronny :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema