Wie gut sind Produkte von Pantene?

Hallo zusammen!

Ich möchte mal gerne eine neue Haarpflegeserie ausprobieren und dachte daran, es eventuell mal mit Pantene Pro V zu versuchen. Hat jemand von euch denn schon Erfahrungen mit den Produkten, also den Shampoos und Spülungen, und kann mir sagen wie zufrieden er damit war? Ich würde mich sehr über ein paar Meinungen von euch freuen!

Antworten (3)
Haarkur von Pantene

Also ich nehme ab und an die Haarkur in den kleinen Packungen von Pantene. Die ist super und ich bin voll zufrieden!

Pantene Pro V schlecht für die Haare

Also ich hab woanders gelesen, dass die Pro V Produkte nicht gut sind, und sogar das Haar belasten. Da sollen sogar schädliche Stoffe drin sein (heißen Laureth Sulfate). Außerdem ist viel Silikon drin!

Wenn du normales Haar hast ist Pantene ganz gut. NImm aber nicht die Kombiprodukte, sondern separat Shampoo und Spülung!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema