Silikone gar nicht schlecht für die Haare?

Eine meiner besten Freundinnen ist Friseurin. Sie meinte, dass Silikone gar nicht so schädlich für die Haare sind, wie in den ganzen Medien verbreitet wird. Mehr sei es eine Verkaufsstrategie. Die Produkte ohne Silikone sind ja auch nicht gerade günstig. Seid ihr auch der Ansicht, dass es mehr eine Verkaufsstrategie ist, als dass Silikone wirklich schlecht für die Haare sind?

Antworten (1)
Stimme zu!

Ich verwende auch Produkte mit Silikonen und meine Haare sind super gesund und glänzen. Ich bekomme ständig Komplimente dafür :)
Ich glaube, dass andere Sachen wie die allgemeine Pflege der Haare, die Haarstruktur oder die Tatsache, ob man sich oft die Haare färbt und glättet eine viel größere Rolle spielen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema