Wer kennt Produkte von Paul Mitchell?

Hallo ihr Lieben!

Ich würde gerne mal wissen ob jemand von euch die Produkte von Paul Mitchell kennt und zwar speziell das Seal&Shine Pflegespray. Außerdem habe ich noch Pomade und Wax Works aus der Reihe. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Sind die Sachen gut oder eher nicht? Ich habe die geschenkt bekommen und benutze eigentlich andere Produkte. Danke schonmal!

Antworten (1)
Kommt aus USA

Paul Mitchell kommt aus USA und ist dort recht groß. Doch viele seiner Produkte haben abenteuerliche Werbeslogans... so können sie anscheinend glatzköpfigen Männern neue Haare geben usw.
Die Pflegeprodukte sollen aber ganz in Ordnung sein. Ein Freund von mir benutzt die seit langem.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema