Sind die Produkte von Aubray Organics auch für sehr langes Haar geeignet?

Hallo! Ich habe bisher immer meine Haare mit Shampoo von Alverde gekauft. Meine Haare sind aber dadurch ziemlich ausgetrocknet. Jetzt möchte ich mir die Produkte von Aubray Organics kaufen, weil ich meine Haare nicht weiter schädigen will.Meine Haare sind lang, bis zu den Schulterblättern, trocken und splissig.Ich wollte euch fragen, ob ihr die Produkte wie Shampoo und Conditioner von Aubray Organics kennt und ob sie gut für lange Haare sind? Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Könnt ihr mir sie empfehlen? Danke! LG sarina

Antworten (1)
Hm =(

Also ich finde, die fetten zu sehr =/...hatte die mal ausprobiert und fand sie viel zu beschwerend

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema