Schützt das "Hot" von "Loreal" verläßlich das Haar vor Hitze beim Föhnen?

Meine Freundin hat ihre Haare durch Glätteeisen und heißes föhnen ziemlich strapaziert. Nun hat sie sich das "Hot" von Loreal angeschafft. Mich würde mal interessieren, ob es schon verläßliche Erfahrungswerte dazu gibt und die Haare wirklich vor der Hitze geschützt sind. Wer hat da Erfahrungen gesammelt und könnte mir entsprechende Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Feuerkind

Antworten (2)
Hot Glatt

Hot Glatt hilft auch für kurze Zeit. Danacvh trocknen die haare aber aus.

Aufbau Fluid von Nivea

In deinem Fall würde ich das Aufbau Fluid von Nivea empfehlen. Das hat mir gut geholfen, ich hab allerdings auch Locken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema