Gibt es Haarpflegeprodukte, die das Wachstum der Haare beschleunigen?

Hi, da ich gerade meine Haare wachsen lasse und ich sehr ungeduldig bin, möchte ich fragen, ob es ein Shampoo oder etwas anderes aus dem Haarpflegebereich gibt, das die Haare schneller wachsen lasssen. Wäre sehr dankbar für einen Tipp! Herzlichen Dank dafür. LG Ekaterina

Antworten (2)

Leider nein, den Haarwuchs kann man nicht beschleunigen. Da muss man eben Geduld haben. Mit Kopfmassagen kann man die Durchblutung der Kopfhaut anregen, aber auf den Haarwuchs hat das keine Auswirkungen.

Mit Birkenhaarwasser kann man eher die Haarwurzeln stärken. Aber ein Mittel für einen schnelleren Haarwuchs gibt es eigentlich nicht. Da muss man schon Geduld mitbringen. Wenn man sich die Haare lang wachsen lassen will, sollte man eher die Spitzen regelmässig schneiden. So werden die Haare immer schön fest und wachsen kräftiger nach. Wenn die spitzen ausgedünnt sind, entsteht auch schnell Spliss und dann muss man viel abschneiden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren