Welche Produkte sind gut bei gefärbten Haaren?

Hallo!

Ich färbe mir jetzt seit etwas über einem halben Jahr meine Haare. Die Farbe finde ich total super, aber leider sind meine Haare seitdem auch etwas trocken und strapaziert. Deshalb wollte ich euch mal nach ein paar Pflegetipps fragen. Welche Produkte eignen sich besonders gut bei gefärbten Haaren? Danke im voraus!

Antworten (2)
Pflege bei gefärbten Haaren

Eine ganz tolle Wirkung hat reines Olivenöl, damit bekommt gerade trockenes und sprödes Haar einen tollen Glanz. Einfach in das gewaschene Haar Olivenöl geben, einwirken lassen und wieder ausspülen.

Auch die Fertigprodukte von Dove oder von Schaume sind sehr gut, besonders die Spülungen sollte man regelmässig anwenden. ;-)

Es gibt spezielle Shampoos, Kuren und Spülungen für gefärbte Haare. Die bekommst du in jedem Drogeriemarkt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema