Haarpflegeprodukte von Balea

Mir fällt es wirklich schwer mich für eine bestimmte Pflegeserie festzulegen und ich weiß oft nicht was ic kaufen soll. Ich kaufe häufig bei dm ein und habe überlegt eine Balea-Serie auszuprobien, habe lockiges-feines Haar, welches ich mir meist glattföhne. Welche Pflegeserie würdet ihr mir empfehlen? Und welche Meinung habt ihr über die Balea-Produkte?

Antworten (2)

Hallo, ich finde die Produkte von Balea sehr gut und wenn man die Inhaltsstoffe vergleicht, erkennt man keinen Unterschied zu den teuren Produkten. Sie sind absolut empfehlenswert und keinesfalls schlechter, ich habe bisher mit keinem Produkt schlechte Erfahrungen gemacht, jedenfalls im Vergleich zum "Original" bzw. Markenprodukt.

Finger weg von Balea etc.

Hallo sekundant, lass die finger von balea und diesen ganzen billig-Haarzeugs. haare fühlen sich zwar erstmal weich an aber die haben alle silikone drin und verstopfen die poren der kopfhaut und machen die haare nach ein paar jahren stumpf. kauf dir ordentliche produkte beim friseur (kerastase, wella professionel etc), kosten zwar mehr, aber pflegen dafür wirklich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema