Ist Sunspray empfehlenswert?

Hallöchen! Ich habe im letzten Sommer echt Probleme mit meinen Haaren gehabt, weil sie in der Sonne scheinbar total ausgetrocknet waren. Daher musste ich ein ganzes Stück abschneiden. Damit mir das diesen Sommer nicht wieder passiert, habe ich im Geschäft SunSpray gekauft. Kann man das bedenkenlos anwenden oder muss man dann Angst vor verfetteten Haaren oder Schädigung dieser rechnen? Wie sind eure Erfahrungen? Welche Produkte sind gut? Danke!!!!

Antworten (4)

Ja, gerade im Sommer ist eine gute Haarpflege wichtig. Sunspray und Öl in die Spitze einreiben ist perfekt.

Eigentlich ist das Spray bei starker Sonneneinstrahlung ganz gut. Die Haare trocknen nicht aus und werden auch nicht spröde. Aber man sollte zusätzlich so einmal in der Woche die Haarspitzen mit etwas Babyöl einreiben, so bleiben die Spitzen auch richtig gut und bekommen keinen Spliss.

Alles was man zusätzlich auf die Haar sprüht ist nicht gut. Sei es Haarspray oder dieses Sunspray. Manche bekommen davon auch eine juckende Kopfhaut. Aber muss eben jeder selbst ausprobieren.

Haare vor der Sonne schützen

Das Sunspray ist ein guter Schutz vor der Sonne. Aber noch besser ist es, wenn man sich einen Sonnenhut oder etwas anderes auf den Kopf setzt, zumindestens wenn man sich sehr lange in der Sonne aufhält.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren