Hilft die Haarcreme der Pflegeserie "Phyto 9" bei trockenen Haaren ohne zu fetten?

Ich habe leider sehr trockenes Haar und bin auf der Suche nach einer neuen Pflegeserie. Man empfahl mir "Phyto 9". Bevor ich das kaufe, möchte ich hier mal fragen, ob die Haarcreme meinem Haar helfen kann und auch nicht fettet. Wer hat entsprechende Erfahrungen damit gesammelt und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Bibi

Antworten (3)

Ich kann leider nur von Inhaltsstoffen reden...Alles, was ohne Silikone ist, kann schon mal in die engere Auswahl kommen. Für trockene Haare empfiehlt es sich, Sheabutter, Jojoba und Kokos zu benutzen :).

Also ich benutze Phyto9 + Sanoll Haarspitzen Tagescreme, um meine Haare optimal zu pflegen. Deine Haare werden sich wie Seide anfühlen, du musst es unbedingt auch einmal ausprobieren!

Hallöchen!

Ich hab auch total trockenes Haar, und bin nach elendig langer Suche mal auf Phyto9 gestoßen. Bei mir war es allerdings nicht soo gut, weil meine Haare leider zudem extrem fein und dünn sind. Bin also auf Phyto7 umgestiegen und bin benutze es seitdem ständig. Bin super zufrieden :)!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema