Welche Produkte machen wirklich mehr Volumen?

Hallo ihr!

Ich bin so langsam wirklich am verzweifeln und hoffe jetzt, dass ihr mir eventuell weiter helfen könnt. Ich habe schon sehr viele verschiedene Produkte für mehr Volumen ausprobiert, aber bisher hat wirklich noch nichts so richtig geholfen und mit dem Föhn bekomme ich das irgendwie auch nicht hin. Habt ihr einen Tipp für mich was da hilft?

Antworten (1)
Mehr Volumen im Haar

Um mehr Volumen im Haar zu bekommen sollte man auf silikonfreie Shampoos achten und das Haar nach dem Waschen mit einer Rundbürste Föhnen. So bekommt man Volumen, mit etwas Haarlack oder Haarspray sollt man die Frisur dann fixieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema