Was hilft, wenn die Haare durch ständiges glätten extrem strohig sind?

Hi, ich habe meine Haare in der letzten Zeit extrem oft geglättet. Das Ergebnis: Die Haare sind kaputt und so strohig.. .
Was könnte ich meinen Haaren jetzt Gutes tun?
Kennt ihr ein geeignetes Shampoo oder vielleicht etwas anderes?
Bin total verzweifelt und überlege, ob ich mir die Haare abschneiden lassen soll-vielleicht einen Bob?? ??
Brauche dingend eure Hilfe.. .. Danke!! ! !

Antworten (2)

Benutzt du denn vor dem Glätten ein Hitzeschutz-Produkt?? Das gibt es doch schon für unter fünf Euro bei dm (von zB syoss oder Dove!). Das solltest du demnächst vielleicht mal anwenden ;)...

Ich finde die Alternative mit dem bob am besten!
und wenn du dann nochmal glättest dann schau, dass du dir vorher eine Pflege für die Haare besorgst, die du vor dem Glätten drauf tust;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema