Wer hat Erfahrungen mit John Frieda Produkten?

Hallo allerseits!

Da ich in letzter Zeit sehr strapazierte Haare habe, hat mir eine Freundin geraten es mal mit den Pflegeprodukten von John Frieda aus der Serie Sheer Blond zu versuchen. Online habe ich aber gesehen, dass die Shampoos und Kuren nicht gerade günstig sind. Ich wäre bereit das zu investieren, wenn es wirklich etwas bringt. Habt ihr auch Erfahrungen mit John Frieda Produkten? Könnt ihr die weiter empfehlen oder eher nicht?

Antworten (1)
Haarpflegeprodukte

Die Serie von John Frieda ist sehr gut und sorgt für volles gesundes Haar. Allerdings sollte man neben dem Shampoo auch die Spülung benutzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema