Kaputte haare durch tönung

Hallo ihr!

ich könnte mich echt ärgern, aber jetzt ist es zu spät. ich habe mir von wella vor knapp einer woche eine tönung gemacht und jetzt sind meine haare total kaputt, also mega strapaziert und trocken. abschneiden möchte ich sie aber eigentlich nicht. wisst ihr was ich da machen könnte? kennt ihr ein gutes hausmittel oder so?

Antworten (1)
Haare kaputt

Haare waschen und danach mit Mandelöl einbalsamieren und ein paar Stunden drauf lassen. Dann auspülen und an der Luft trocknen lassen. Föhnen sowieso einstellen. Bis das Haarbild sich verbessert hat. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema