Warum sind die Produkte vom Friseur teurer als die aus der Drogerie?

Hallo! Mich würde einmal interressieren, warum die Haarpflegeprodukte vom Friseur teurer sind, als die aus dem Drogeriemarkt? Sind die Inhaltstoffe besser? Welche Marke vom Friseur wäre denn dann die beste? Herzlichen Dank! LG ela023

Antworten (3)

Frisörprodukte, wie Shampoo, Haarspray, Gels und so weiter werden mit einem Aufschlag an die Kunden weiter verkauft.

Haarprodukte

Die Produkte zur Haarpflege, die man beim Frisör kaufen kann, haben oft einen Handelsaufschlag und sind deshalb auch teurer. Die Frisöre oder Kosmetikerinnen leben auch vom Verkauf der Produkte. Einen wesentlichen Unterschied zu Produkten, die man in der Drogerie kaufen kann, gibt es nicht.

...

Warfum wohl?
Ganz Einfach.
Eine Drogerie kauft 1000 Flaschen, ein Friseur 10 Flaschen beim Hersteller.
Klar das eine Drogerie einen besseren Preis bekommt und somit Billiger ist als ein Friseur.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema