Wie bekommen meine Haare mehr Glanz?

Hallo ihr!

Ich bin in letzter Zeit gar nicht mehr zufrieden mit meinen Haaren, weil die richtig stumpf geworden sind und überhaupt keinen Glanz mehr haben. Kennt ihr vielleicht ein Hausmittel, eine Kur oder ein Shampoo, das ich mal ausprobieren könnte? Mit welchen Methoden oder Produkten habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Freue mich über jeden Tipp! Danke im voraus!

Antworten (2)
Gib mir Bier ^^

Alternativ hilft auch Bier! Keine Sorge, die Haare werden nicht danach stinken ^^

Beim Haarewaschen die nassen haare mit Brennesseltee (erkaltet) abwaschen, das bringt sie richtig zum Glänzen! =)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema