Wie findet ihr die Produkte von John Frieda?

Hallo!

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den Produkten von der Marke John Frieda gemacht? Ich habe gehört, dass die richtig gut sein sollen und die Haare wohl auch leicht aufhellen, was ich ganz gut finden würde. Kann das denn jemand von euch bestätigen? Wisst ihr zufällig auch, wie teuer die Produkte sind?

Antworten (2)
Ja, genau!

Das Spray meinte ich^^. Ok, also dann doch blondieren statt versuchen, die Haare mit dem Spray aufzuhellen? Gibt es noch andere Erfahrungen?

Wenn du das Spray meinst, das ist ganz gut. Es hellt die Haare auf, wenn auch nur Stufenweise. Mir persönlich hat es so nicht gereicht und war mir dann mit 9 euro auch zu teuer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema